Roy Kontusch

...und all meine Hobbys und Gedanken...


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   PETERE-Mail09.12.2016 - 07:37
Hallo Roy ! Bin ein alter Elektronik-Entwickler (geb.1945)und habe mit Spass Deine Bastelleien genossen.
Nur kurz wegen D. Nasenproblemen. Probier auf jedenfall
mal das da aus:
http://huldaclarkparazapper.com/cgi-bin/cart.cgi?mv_pc=wrh
Kann man lässig mit Timer 555 selbst basteln.
Habe vor Jahren erfolgreich einen Furunkel am "Popo" beseitigt. Ebenso konnte ich jahrzehnte langes Ohrjucken beseitigen. Am Pluspol verwende ich immer einen Bleistift um keine Metallionen-Wanderung zu verursachen. Probiers mal aus, es lohnt sich!
Lbn. Gruß und viel Erfolg Peter

#1   PeterE-Mail17.02.2016 - 20:58
Servus Roy,
deine Youtube-Videos sind top.
Wäre super wenn du auf meine E-mail antworten würdest die ich dir schon mal geschrieben habe.
Habe eine Fragen und Anregungen zu den Themen die du behandelst.

Grup Peter

1
(2 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!